Android App auf Google TV

Hallo!
Habe mir ein Sony NSZ-GS7 (Google TV) zugelegt. Leider ist die Symcon-Android-App nicht für GTV freigegeben, taucht also im Playstore nicht auf. Könnt ihr das bitte ändern? Oder alternativ: kann mir jemand sagen wie ein „Sideload“ dieser App machbar ist, woher kann man das .apk beziehen?
Grüße,
Basti

Hi,
ich habe mir die Apk von meinem Smartphone mittels AppMonster auf mein NAS kopiert und danach manuell von der G-TV Box installiert. Das mit dem kopieren sollte auch mittels USB-Stick gehen.
Zum Installieren gehst Du mit einem Dateimanager auf den Stick und führst die .apk aus.

Funktioniert soweit ganz gut, ich glaube nach dem ersten Start gab’s ne Fehlermeldung welche ich aber ignoriert habe. Funktionieren tut es trotzdem.

Viele Grüße
Boris

Hallo Boris, vielen Dank für die Info, werde ich direkt nach Feierabend ausprobieren.
Grüße, Basti

Erfolg! App mit „AppMonster“ gesichert, aufs Google TV geschoben und installiert, funktioniert einwandfrei, kam auch keine Fehlermeldung.