Android 14, Graph, Absturz

Moin,

seit dem Update auf Android 14 auf meinem Pixel schließt sich die App einfach wenn ich mir einen Graph anzeigen lassen will, egal welcher Graph und egal über welchen weg. Gibt auch keine Fehlermeldung, die App ist einfach weg.

(IP Symcon Mobile, System ist aktuelles 6.4)

Grüße
Rolf

Ciao Rolf1

Auf meinem Pixel 5 und Pixel 6a funktioniert es tadellos.

Grüsse
Roberto

Funktionieren die selben Graphen im WebFront korrekt?

paresy

Ja, im webfront ist alles normal.

Grüße
Rolf

Nochmal auf einem Pixel mit Android 13 geprüft, dort geht alles.

Auf meinen Pixel Geräten ist Android 14 installiert

Habs auf meinem 7 Pro mit Android 14 getestet und läuft soweit ohne Abstürze

Habe es jetzt auch auf einem 7a getestet, dort geht es.
Nur auf dem 4a 5g nicht, auch nach Neuinstallation :thinking:

Grüße
Rolf

Moin, ich muss das Thema leider wieder hoch holen.
Nachdem ich jetzt mein Pixel 4a 5G gegen ein (weiteres) Pixel 7a getauscht habe, habe ich dort genau das gleiche Problem :sob:

Ich habe jetzt also 4 Pixel, auf 2 geht die App auf 2 nicht :dizzy_face:

Außerdem habe ich auf dem Pixel 7a auch mit der neuen App und der neuen KachelVisu das Problem, das sich die Werte in den Kacheln nicht aktualisieren, teilweise sind sie mehrere Stunden alt, die Graphen hingegen funktionieren dort 1A und sind aktuell.

Hilfe :white_flag:

Grüße
Rolf