Andoid Tasker Bildschirm Ein und Ausschalten, TTS

Hallo

habe schon seit Tagen im Forum herumgelesen. Ich möchte per IPS meine Tablets steuern.
D.H. Bildschirm ein und ausschalten, evtl auch noch TTS augeben.

Was ich unter anderem gefunden habe ist das:
http://www.ip-symcon.de/forum/threads/19614-Android-Eventghost-Communication-Suite?p=176200

Habe schon das ein oder andere Herausgefunden. allerdings bekomme ich es nicht zum laufen.
Es hängt schon daran, dass ich unter einem Client Socket keine Unterpunkte anlegen kann.
So wie das hier auf dem Bild erklärt ist. Bei hier Bild im Post

Gibts evtl mittlerweile leichtere Vorgehensweisen?
Tasker + terRemote usw.

Wäre cool wenn solche einfachen Funktionen (Bildschirm AN/AUS, TTS) direkt mit in der IPS App eingebunden wären.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Bin ich eigentlich in Sachen PHP ziemlich fit.

Danke schonmal jetzt

Teilweise geht da Drag und Drop nicht. Aber Strg-x und STRG-c gehen :slight_smile:
Also erst im Root anlegen und dann ausschneiden und einfügen.
Michael