Anderes Datum für EVENT nicht speicherbar

Ich nutze die Console um einen einmaligen Event zu speichern.
(Das Ergebnis ist unabhängig davon ob lokale oder Remote Console gebraucht wird)

Heute ist der 31.10.2008

Ich versuche den Event auf den morgigen Tag zu setzen (siehe Anhang)
Alles funktioniert wie es soll - die Prozedur wird gestartet und aufgerufen usw., solange als Datum der heutige Tag eingetragen ist.

Ein andrer Tag schein nicht zu klappen (zunächst dachte ich es läge an der Monatsgrenze, aber auch zurückliegende Tage gehen nicht)

Dies scheint mir ein klarer Bug zu sein.

Übrigens noch ein Vorschlag: Mit Eurer Logik kann man FAST alles erschlagen (abgesehen von beweglichen Feiertagen - da hätte ich noch einen Vorschlag --> siehe Gauß’sche Osterformel)
Was aber nicht geht ist dies: Der n.te Dienstag im Monat
Auch dies ist eine „typische“ Art wie manche Termine gelegt werden.
Unser Kegelabend ist jeden 2. Dienstag im Monat usw…

Hab soeben das Feature nochmal getestet - nach wie vor das gleiche Verhalten
Sodann das jetzt gerade zur Verfügung stehende Update heruntergeladen.
und siehe da: offenmbar wurde nachgebessert - jetzt ist eine „Once“ (Einmalig)er Termin auch an Datum das nicht heute ist, speicherbar.

Danke sehr !!

Bleibt der 2.te Teil meines ersten Beitrages noch als Erweiterungsvorschlag übrig.