Anbindung i-Keys Controller

Hallo,

ich plane gerade eine Zuko mit i-Keys.
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung welchen Controller ich einsetzen soll.
Da ich 4 Türen anbinden möchte, kommen eigentlich nur SC904NT oder DH3004 in Frage.
SC wird mit einer Software verbunden, DH hat einne eigene WEB-Oberfläche.
Ich habe bei i-Keys nach einer API gefragt und folgende Antwort erhalten:

leider wird für unsere Controller keine API bereitgestellt.
Einige unserer Kunden nutzen unseren Webcontroller DH-300x.
Es ist möglich mit Wireshark den Netzwerkverkehr zwischen Controller und PC mitzuschneiden.
Die Anfragen werden als x-form Eingabe an den Controller gesendet und auch entsprechend zurückgegeben.
Vielleicht ist das eine Möglichkeit den Controller aus Ihrem Programm anzusteuern.

Hat jemand von euch evtl. eine i-Keys Zuko an IPS angebunden?
Kann jemand mit „x-form Eingabe“ etwas anfangen? --> Habe ich noch nie was von gehört.

Danke für eure Vorschläge und Anregungen

Jens

Hi,

hast Du es zufällig geschafft, dem Controller von ikeys Zugangsevents zu entlocken ?
Ich möchte gern meinen Homeserver mit dem System über TCP/IP/UDP verbinden.

Gruß Dennis