Anbindung an eine Bewässerungsanlage der Marke Rainbird Image 6

Hallo

Ich wollte einmal nachfragen, ob jemand schon eine Bewässerungsanlage der Marke Rainbird Image 6 an IPS angebunden hat. Falls ja, würde es mich interessieren wie?

MfG

Ich habe diese Anlage zwar. Habe es aber anders gemacht.

Ich nutze einen 4 Kanal Relais Aktor von der HomeMatic, und habe den parallel zu den Ausgänge der RainBird geschaltet. (Für den Notfall Betrieb.)

Daran hatte ich auch schon gedacht. Jedoch ist mein Ziel, die Anlage mit IPS-Watering zu steuern. Ich habe Rainbird direkt angeschrieben. Mal sehen was ich als Antwort bekomme.

Danke für die Antwort.

Ich nutze auch Rainbird/Hunter, habe aber auch direkt Relaisaktoren von LCN genutzt.
Ich habe dann entsprechende Anlauflogiken (konfigurierbar welchen Kreise/Dauern) in IPS programmiert. Ein eigener Regensensor kann zur intelligenten Steuerung einbezogen werden.