Analoge Kameras einbinden ?

Moin,

habe mir Gedanken darüber gemacht ob es möglich ist analoge Cams mit in IPS einzubinden.

Da ich auf lange Sicht hin den Designer / Web Ansicht von IPS als personalisierte Touchscreen Oberfläche für diverse Aufgaben nutzen möchte (zentraler Touchscreen im Flur) finde ich 1. die reine Ansichtsmöglichkeit der Kamera Bilder (wenn jemand das Grundstück betritt) und 2. evtl. Bewegungserfassung höchst interessant.

Ist in Zukunft eine Integration denkbar und gewollt ?

Viele Grüsse

Nico

Ohne zu viel verraten zu wollen: Ja :wink:

In Gewissem Rahmen geht das nun auch schon, jedoch - soweit ich weiss - nicht mit dem designer. Ich selbst plane da mittelfristig auch noch etwas, womit man auf simple Art und Weise Medien verwalten bzw. darstellen kann.

Toni

Na das klingt doch schon mal ganz interessant…

Wie sieht das zeitlich aus ? Kannst du dazu was sagen ?