Analog Ausgang 0-10V für Belimo über IPS

Hallo zusammen,
ich würde gerne stetig geregelte Belimo Antriebe (24V Versorgung und 0-10V Positionssteuerung)
über IPS ansteuern. Was ist denn eine kostengünstige und vor allem stabile Lösung zur Ausgabe eines 0-10V DC analog Signals. Ich habe einige LCN Module im Haus, allerdings sind mir 250EUR für 2 Analogausgänge am HU Modul doch etwas zu teuer. In Summe benötige ich 6 Ausgänge.

Danke für Eure Hilfe.

Hi,
IPS-868 LAN GATEWAY + 3x IPS-868 AD/DA WANDLER­MODUL von Symcon sind im Angebot :wink:

Gruß

Moin,
wenn du direkt am LCN preiswerter als HU sein willst, nimmst du die SHD oder ggf. auch A01R.
ja, auch noch „teuer genug“ … :money_mouth_face:

Grüße, Uwe

Danke für den Tipp. Ich werde mir ein Modbus gateway mit digitalen und analogen Ein und Ausgängen zulegen, dann ist noch etwas Luft für weitere Spielereien :slight_smile:

Oder doch mittels RTS32 und dann einem pwm auf analog wandler. Hat den RTS32 hier schon jemand in IPS eingebunden?

Ja schade dass hier lcn recht stolz unterwegs ist. Habe jetzt schon 60 Module von denen im Haus….

Wir haben mit dem Symcon ja quasi alle Möglichkeiten … :loveips:
Zu den ‚preiswerten‘ Systemen gehört LCN schon seit einiger Zeit nicht (mehr). Ein Smarthome hat einfach seine Kosten …