An die HP N40L besitzer....2,5Zoll HDD's möglich?

Moin,

ich habe mir einen HP N40L bestellt…nur kann ich nicht rausfinden ob man in die Bay’s 2,5Zoll HDD einbauen kann!!!

Geht das? also mit Adapter von 2,5 auf 3,5?

Lars

quick and dirty…funzt aber gut :slight_smile:

Mit einem Dremel und etwas Kleber kann man da auch was basteln.

Gruß
Stefan

Danke :smiley: denn geht das ja

Hallo,

hättest mit der Bestellung des HPs etwas warten sollen. HP hat einen Nachfolger angekündigt, mit mehr Power, allerdings weiss noch keiner, wann der in D verfügbar ist.

Lach naja wie lange soll man dann warten???

Moin und frohes Neues :o

Ich habe SSD’s von Samsung inkl. desktop-Kit verbaut. Geht, alerdings brauchte ich eine Verlängerung des Strom-/Sata-Kabel’s

Gruss, Dirk

Gesendet von meinem NEXT mit Tapatalk 2

Verfügbar ist er bereits Link bei HP.
Aber der wird vermutlich erstmal zu einem recht hohen Preis einsteigen. Von daher ist die Frage ob sich das Warten lohnt. Auf den ersten Blick ist es nur ein anderer Prozessor (eben der N54L mit 2,2 GHz Dualcore).

Ich spiele auch mit dem Gedanken, aber ich werde vermutlich zuschlagen wenn der N40L mal wieder für ca. 160 € im Angebot ist. Bis der N54L in der Preisregion ist, wird es wohl noch etwas dauern. Egal welcher es wird: Er bekommt dann auch eine kleine SSD spendiert :smiley:

cu
ALDI-Tuete