Amazons dash-button

Moin,

hat schon jemand die AMAZONS DASH-BUTTON zum rumspielen verbaut? (Import aus den USA)
die sollen ja jetzt nach Deutschland kommen…
Über das angepeilte Ziel von Amazon lässt sich ja streiten aber die Dinger Zweckentfremden klingt gut… gibt da auch schon ein paar findige Leute, die das Ding an einem RasPi dran haben, um damit zu „Smarthome´n“

Die Dinger in ein eigenes WLAN ohne Internetzugang und schon sollte man doch recht günstig ein paar Schaltmöglichkeiten für das eigene Luxushobby geschaffen haben.

Finde ich im Moment Interessant für 5 Euro… vor allem weil man die, soweit ich das verstanden habe, sogar erstattet bekommt.

Dash Button

na toll, hab extra nach " DASH-BUTTON" vorher über die Suche geschaut und nix gefundent… hätte evtl das „-“ weglassen sollen…
gut, dann geht´s halt bei dir weiter :wink:

:0D können auch gerne bei dir weiterschreiben :0D

jetzt wirds kompliziert :smiley:

ich kann meinen Text einfach bei dir reinkopieren, du hast einen Tag Vorsprung und schon bestellt, also hast du Vorrang :rolleyes:

Seh ich ehrlich gesagt genau so :slight_smile:

Hier gehts weiter: Dash Button

closed2.gif