Amazon Fire Max 11

Guten Morgen,

hat schon jemand das Amazon Fire Max 11 an die Wand geschraubt bzw. nutzt es als Anzeigegerät für die Visu?
Wie ist die Performance in Kombination mit dem Fully Kiosk? bin was die Performance angeht von meinem iPad verwöhnt (Ausnahme ist die neue Visu in Kombination mit der Energiefluss-Anzeige :wink: )
Motion-Erkennung über die Kamera funktioniert zuverlässig? Mir ist leider gestern Abend mein iPad Air kaputt gegangen und ich bin jetzt auf der Suche nach einem brauchbaren Ersatz.

Installation von IPS / IPSview / FullyKiosk per APK möglich, da ich nicht davon ausgehe, dass die 3 genannten Pakete im Amazon-Appstore zu finden sein dürften.
Google Playstore würde ich nach Möglichkeit installieren - soll lt. Internetrecherche ja aktuell noch möglich sein.

Halterung möchte ich wieder bei Holger Kausch beauftragen, daher bin ich in der Auswahl der Geräte etwas eingeschränkt :wink:

Gerät:

Auswahl an verfügbaren Rahmen:

Ich nutze es für meine Bedienung in der Küche. Performance ist okay, APKs lassen sich installieren und auch der Playstore läuft. Fullykiosk nutze ich allerdings nicht. Habe da IPSView drauf.

LG
Burkhard

2 „Gefällt mir“

kurze Rückmeldung meinerseits:

Sowohl mit der neuen 7.1 App, wie auch über den Webbrowser keine Performance-Probleme.
FullyKiosk im App-Mode läuft nicht 100% korrekt, im Browser-Dialog keinerlei Probleme.
Motion-Detection per Kamera und per Dunkelheit funktioniert auch wie erwartet.
Tabletrahmen von Yvonne & Holger passt auch perfekt :slight_smile:

GooglePlay Dienste lassen sich im übrigen auch problemlos nachrüsten.

1 „Gefällt mir“

Kannst du bitte ein Foto mit Tablet und dem Rahmen posten

mach ich, sobald ich von der Dienstreise zurück bin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier zwei Bilder wie gewünscht:

1 „Gefällt mir“

Danke, sieht gut aus :v: