Amazon Fire 7

Hallo Leute,

beim Amazon Prime Day konnte ich das aktuelle Fire 7 günstig bekommen.
Der Google Play Store war problemlos zu installieren.
Die IPS View App läuft auch ohne Probleme.
Der Remote-Seitenwechsel vom IP Symcon Server funktioniert ebenfalls.
Leider kann ich das Display per Skript weder abschalten noch dimmen.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Axel

Dito ! Dafür muss man rooten. Habs nicht hinbekommen. Über Tasker schaffe ich es den Bildschirm zu aktivieren, aber Den lock muss man dann noch entfernen und das geht nur wenn man das Teil rooten könnte. Leider keine Chance :frowning:

Widget funktionieren auch nicht oder?
Oder hast du schon Widgets erstellt?
Mfg
Maxx

Widgets habe ich auch nicht hin bekommen:(

Hat jemand einen Tipp für ein günstiges 7 Zoll Tablett (soll in die Küche in einen Bilderrahmen) wo es die Einschränkungen nicht gibt?

Gruß

Axel

Hallo,

in den Entwickleroptionen gibt es einen Punkt um das Display dauerhaft eingeschalten zu lassen, es dimmt zwar nach der eingestellten Zeit die Helligkeit runter, bleibt aber aktiv und sperrt sich nicht. Ich weiss zwar nicht genau wie der heisst, müsste ich am Abend nach schauen, war aber irgendwas mit wach bleiben und geht nur solange externer Strom dran ist.

lg, Andy

Hallo Leute,

in TASKER kann man über folgenden Befehl die App „Blitzer.de“ beenden: Sende Intent: „de.blitzer.KILL_APP“
Gibt es diese Möglichkeit auch für IPS View?
Leider bleibt IPS View sonst immer im Vordergrund und die Displayhelligkeit kann nicht verändert werden.

Gruß Axel

Hast du mal „brownson.ipsviewandroid.KILL_APP“ probiert?

paresy

Geht leider auch nicht:(

Ich kann die Displayhelligkeit zwar scriptgesteuert verändern, aber leider kann ich das Display nicht komplett abschalten.
Offenbar lässt das Fire Betriebssystem diese Änderung nicht zu.

Gruß

Axel