Altes iPhone 3G mit Whitedoor (iOS 3.1.3) als Infodisplay - Frage

Hallo zusammen,
Habe mir mit einem alten iPhone und dem Webfront/Retro ein kleines Infodisplay in einem Bilderrahmen gebaut.
Jetzt ist es aber so, dass ich dort die Inhalte von 2 Kategorien alternierend anzeigen wollen würde.
Ich habe es über ein eigenes Webfront probiert, das funktioniert aber anscheinend nicht so wie gewollt und zieht nur bei aktuellen Browsern.

In der Konfig des Webfront/Retro dieser Instanz habe ich dann die Startkategorie vergeben und diese wird nun auch dauerhaft angezeigt.

Nur wie bekomme ich es hin, das diese Info (Energiedaten) sich mit denen einer anderen Kategorie (Wetter) abwechseln ?
Inhaltewechsler geht nur bei Bildern/Medien…aber nicht für Kategorien…

Ich habe da irgendwie voll ne Blockade gerade.

Gruss
B71

…ist die Frage so dämlich…oder gibt es darauf keine Antwort ?

Ich bin etwas ratlos gerade :slight_smile:

Gruss
B71

Hallo B

mach dir eine HTML Textbox und schreib abwechselnd die Daten per Script in die Box…

Zumindest ein Workaround

Grüße Heinz

Ja, hätte ich jetzt auch vorgeschlagen … eine HTML Box Zeigesteuert füllen.

Davon abgesehen wollen wir Bilder sehen!! :smiley:
(ich habe nämlich auch noch alte iPhones :wink: )

Gruß
Jens

Nun…das mit den Fotos ist ja nicht das Problem.
Die Lösungsidee schon.
Die HTML Boxen vom Highcharts funktionieren bei dem Browser z.B.nicht.
Ich habe dort gerade mal ein altes Derivat des Mercury drauf bekommen der Fullscreen kann.
Das ging in der 3.1.3 vom IOS ja noch nicht und Whitedoor hat da ein paar nette Hilfsfeatures mit der sog. timebox im App Store Bereich auf dem Handy.

Kategorien mit Werten geht.
HTML Graphen nicht.
HTML mit Werten muss ich mal schauen.

Trotzdem muss man dort doch auch von Kategorie zu Kategorie springen.
Oder von Tab zu Tab eines Webfronts…nur wie gesagt…alles RETRO.

Gruss
B71

OK.

Ich nehme jetzt einfach einmal, auf der Basis der eingehenden Rückmeldungen, an, dass soetwas wie ich es mir vorstelle mit dem Webfront Retro nicht möglich zu sein scheint, oder ?

Gruss
B71