Alte Variablenprofile löschen

Hallo Jungs,

ich kann mich grad nicht erinneren, jemals über eben dieses Thema je hier gelesen zu haben - daher frage ich mal:

Ich habe im Laufe der Zeit eine ganze Menge Variablenprofile erstellt - von denen viele nur „Teststatus“ haben.

Und genau diese möchte ich jetzt sauber entfernen.

Na, wie geht denn das nun ?

Dank und Gruß

LG Tom

Da braucht man nicht mal im Forum suchen bzw. Lesen, das geht in einer Minute mit Probieren :rolleyes:

Profil auswählen, Verändern, Ja, Löschen :eek:

Gruß
Bruno

Besser noch so:
http://www.raketenschnecke.net/2012/10/08/ips-rs-vp-terminator/

Ahhh - da isses ja.

Besten Dank Jungs !!!

Ist ja nicht so, als wäre man(n) in der „Profil-Abteilung“ nur ein paar Mal gewesen :smiley:

Aber eben nur zum Erstellen …

LG Tom

Eben ausprobiert - GROSSE KLASSE - DANKE