Allnet All3000 Mk2 mit 6 Funksteckosen All3133

Hallo,

ich habe bisher den Allnet Mk2 mit 3 Steckdosen All3133 (Intertechno) erfolgreich betrieben, diese lassen sich mit dem Mk2 bei Wahl des Systembuchstabens entsprechend der Stellung der Einstellrädchen an den Funksteckdosen über die Schaltercodes 1 bis 3 des Mk2 bedienen.

Nun will ich drei weitere Steckdosen gleichen Typs anschließen und unabhängig voneinander ansprechen (laut Handbuch soll der Mk2 ja bis zu 16 Funksteckdosen schalten können, es ist nirgendwo erwähnt, daß es z.B. mit All3133 nicht funktioniert).

Wie kann ich den MK2 dazu bringen, daß er diese Funksteckdosen über die Schaltercodes 4 - 6 unabhängig von 1 - 2 anspricht ohne jeweils den Systembuchstaben des MK2 manuell ändern zu müssen ?
Wähle ich zum Beispiel die Einstellung des Einstellrädchens an der Funksteckdose von B1 bis B3 damit sie sich von den ersten drei mit A1 bis A3 unterscheiden, so lassen sich die Dosen nur nach Ändern des Systembuchstaben des MK2 unter Gerätename auf B nur wieder auf den Schaltern Code 1-3 bedienen ?

Geht das vielleicht über die Programmierung ? Jedoch habe ich im Programmierhandbuch nichts entsprechendes gefunden.

Ich bittte um Hilfestellung.

Gruß

Werner

P.S.: Durch Aufspielen der neuen Firmware 1.44 ist das Problem gelöst (mein Gerät hatte noch die Version 1.31 bei der Lieferung), damit lassen sich nun die Schaltercodes individuell entsprechend der Einstellrädchen auf den Intertechno-FunKsteckdosen setzen.