Allgemeine grössendarstellung von Webfront

Hallo liebe ips community,
suche eine möglichkeit das webfront grösser anzuzeigen.
der grund ist folgender, habe mir hauptsächlich aus dem grund der hausautomatisierung einen android tablet (ASUS Transformer) zugelegt und möchte damit das haus steuern. mit firefox funktioniert alles soweit ohne probleme nur hätte ich gerne die buttons dafür etwas grösser.

die suche hat leider auch nicht geholfen und in der css und js habe ich nichts entsprechendes gefunden.
für hilfe wäre ich sehr dankbar.

vielen dank.
mfg alex

Hi Alex,

diese Diskussion hatten wir schon einige Male hier, m.W. gibts derzeit nur die Möglichkeit über den Browser die Darstellung zu zoomen. Ich habe derzeit selbst 2 Androiden zur Visuaisierung im Einsatz und komme auch ohne Zoom ganz gut zurecht (größere Buttons wären aber nicht schlecht, ebenso hätte ich gern die Möglichkeit, den Text zu jedem Button abschaltbar zu machen -> spart viel Platz)

Vielen Dank für deine Antwort.
Werde mich weiter in die css und js datei einarbeiten und versuchen das ganze auf andere Wege umzubauen.
Funktionieren tut das ganze schon brauchbar jedoch ist der Transformer mit einer Auflösung von 1280px breite vergleichsweise recht hochauflösend.

Welchen Browser verwendest du denn für die Visu?

MFG Alex

ich nutze ausschließlich den Android-Browser. Alle anderne haben irgendwelche Macken oder können irgendwas nicht. Der Android-Browser ist für mich der beste Kompromiß (alles kann der auch nicht: z.B. WFE scrollen, sliden).

Bevor Du jetzt weiter in den Dateien rumspielst, was mit dem nächsten Update eh wieder hinfällig wäre, könntest Du im Profil jeweils vor und nach dem Text mit Alt255 den Button vergrössern.

Vielen Dank für eure Anworten,

Der Stock Browser hat zwar die möglichkeit die adresszeile auszublenden was ich sehr gut finde allerdings funktioniert dieser mit webfront überhaupt nicht. Bekomme beim anklicken eines buttons zb immer ein timeout.
Derzeit benutze ich den Firefox (Fennec) welcher mit dem Webfront perfekt klar kommt.