Alles ist weg!

Hallo,

von heute auf morgen hat sich mein IP-Symcon verabschiedet.
Alles ist weg und sieht in der Console aus wie nach einer Neuinstallation.

Kein angelegter Ordner, Skript, Gerät etc ist mehr sichtbar.

Bräuchte dringend Euren Rat wie ich mein IP-Symcon wieder herstellen kann. Die Dateien liegen ja noch alle im Windows-Ordner.

Hoffe auf Eure Hilfe!

Schöne Grüße
Stephan

IPS beenden, letzte settings.json aus dem Backup Ordner ins IPS Hauptverzeichnis kopieren, neu starten.

Und dann bitte etwas genauer beschreiben, was passiert ist.
Schau dir die Log-Datei aus dem Log-Ordner an, vielleicht findest Du einen Hinweis, obwohl ich denke, das Problem nicht aus IPS entstanden ist .

Danke! Das hat geholfen.

Schöne Grüße
Stephan

Konntest Du die Ursache ermitteln?

Ich hatte leider Anfang September das gleiche Problem. Musste auch aus dem Backup wieder herstellen. Evtl. doch kein Einzelfall?

Viele Grüße
Peter