Alles Gute zum 2. Advent! 🎄 [Verlosung beendet]

Advent, Advent… das zweite Lichtlein brennt bereits! Obwohl es dieses Jahr keinen vollständigen Adventskalender gibt, möchten wir trotzdem ein paar Specials anbieten. Dabei starten wir mit euch in die Weihnachtszeit mit einer Verlosung. Gewinne eine von insgesamt zwei Subskriptionen!

Antwortet dabei einfach in diesem Thema, um an der Verlosung teilzunehmen!

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen User aus der DACH-Region. Eure Daten werden nicht gespeichert und werden nur für das Gewinnspiel verwendet. Eine Barauszahlung des Gewinns schließen wir aus und es wird zum Einlösen des Gewinns eine IP-Symcon Lizenz benötigt. Diese ist nicht umfang der Verlosung. Mehrfache Antworten erhöhen nicht die Gewinnchance. Die Gewinner werden am 06.12.2021 von uns benachrichtigt.

PS: Schaut auch auf Facebook und Instagram - dort verlosen wir ebenfalls jeweils eine weitere Subskription!

1 „Gefällt mir“

Moin,

na dann viel Glück an alle.

Dankeschön für die Verlosung :slight_smile:

Gruß

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit :slight_smile:

Bleibt alle gesund!

Gruß
Andreas

Gesund bleiben und viel Glück

Moin,

na denn drücken wir mal die Daumen.

Gruß
Burkhard

Wünsche euch alles gute.
Gruß Stefan

Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst ein, dann zwei,
dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.

Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
dann habt Ihr Weihnachten verpennt …

Loerdy

Top, allen einen schönen 2. Advent :smiley:

Huhu,

ich wünsche euch natürlich auch einen schönen 2. Advent.

bleibt gesund
kris

Na dann bin ich ja auch dabei. IPS hat mich 2020/2021 gut durch den Winter gebracht :slight_smile: Die Gasrechnung war erstaunlich niedrig :wink:

Wünsch auch allen eine frohe Advents-/Weihnachtzeit.
Und Danke an das IPS-Team für euren Einsatz.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2 Advent.

und vor allem Gesundheit.

Patrick

Euch allen eine schöne Adventszeit, bleibt gesund.
Und hoffentlich viele schöne Geschenke am Ende :wink:

Tolle Aktion!
Danke an das Symcon-Team für euren Einsatz, uns immer wieder etwas feines zu bieten.

Schönen 2. Advent :slight_smile:

Tolle Aktion und allen einen schönen 2. Advent.

Gruß Tobias

Euch allen einen Schönen Advent

Einen schönen zweiten Advent an alle…