Alles Gute Torro!

Glückwünsche gehen an das Forumsurgestein. Bleib Gesund! Und lasse Dich hier wieder mal öfters sehen.

Von mir auch alles Gute, Glück und Gesundheit.

Gruß Helmut

Hallo,

vielen Dank an Euch beide… mit dem sehen lassen ist es allerdings nicht leicht, da ich sehr viel zu tun habe…

Hallo Uwe,

auch von mir und meiner besseren Hälfte die besten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag.

Hoffe wir sehen uns mal wieder.

Alles Gute auch von mir :smiley:

Alles Gute :-))

Happy Birthday… keep on IPSing…

Alles Gute auch von mir Uwe.:slight_smile:

Hi du altes Arbeitstier,

auch aus Franken alles Gute zum Burzeltag, rückst der Rente wieder ein Jahr näher :stuck_out_tongue:

Gruß
Tom

Auch von mir alles Gute!

auch von mir alles gute zum burzeltach :wink:

Hallo,

auch nochmal an alle anderen herzlichen Dank fuer die guten Wuensche.