Alles Gute für 2010

Liebe IPS’ler, liebe Forumsmitglieder,

wir hoffen, Ihr habt geruhsame Weihnachtstage verbracht.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die sich rund um IP-Symcon engagieren.
Ein besonderer Dank gilt auch den Moderatoren, die uns hier sehr unterstützen.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
und freuen uns auf die kommenden Features von IP-Symcon in 2010.

Euer IP-Symcon Team

Hallo@all,

da schließe ich mich gerne an und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

An dieser Stelle auch mal ein Dankeschön ans IPS-Team für diese tolle Software, die mir zwar viel Zeit raubt, aber ebenso sehr viel Spaß macht!

Da bleibt mir nichts anderes übrig, als mich dreamy1 anzuschließen :wink:

…und hoffe, das dem IPS-Team auch im nächsten Jahr die guten Ideen nicht ausgehen.
Wir werden Euch tatkräftig dabei unterstützen, auch wenn mir übers Jahr oft etwas die Zeit dafür fehlt.
Ich hole das dann immer „zwischen den Jahren“ nach:)

kann mich auch nur anschließen, der Zeitraub wird immer größer, wenn die ersten Erfolge kommen beschleunigt sich das ganze aber es macht Spass und das soll so sein

Ich kann mich nur meinen Vorredner anschließen.
Besonders hervorheben möchte ich die viele Hilfe die mann hier bekommt, dieser tatsache kann man sich nicht verschließen.
Nochmals Danke an ALLLEN die hier mitwirken.

Und ich feue mich auf die weiterentwicklungen der Software.

und einen guten rutsch ins neue Jahr

mike
:slight_smile:

Auch von mir … ein herzliches Dankeschön und ein guter Rutsch in 2010.

Auf das noch viele Features in IPS eingebaut werden :wink:

Gruß epogo

Auch Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2010. Bleibt gesund.

Viele Grüße aus Mittelfranken
Björn

Wünsche ebenfalls allen hier ein guten Rutsch ins neue Jahr !

Und nochmal Dank an die „Macher“ der geilen Software :loveips:
Es kostet allen hier mächtig Zeit und auch viel Geld, aber man macht es mit viel Spaß an der Sache.

Schliesse mich hier auch an.
2009 wurde einiges umgesetzt - prima Software :slight_smile:
Bin mal gespannt, was das kommende Jahr so bringt.

Euch einen guten Rutsch!

Wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2010! Danke an alle die IPS entwickeln und zu dem gemacht haben was es ist. Danke an alle die mich hier im Forum tatkräftig unterstützt haben sonst wäre IPS bei mir sowieso umsonst gewesen :wink:

Alles Gute für das neue Jahr!! :loveips:

Auch ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch und das beste für´s neue Jahr.
Hab im vergangenen Jahr zwar selber nicht viel hier geschrieben, dafür aber umso mehr von Euch gelernt - Danke!

Tom
:loveips:

Einen Guten Rutsch ins Jahr 2010 für alle !
Ich schliesse mich den Wünschen an, ein besonderer Dank geht an die IPS-Jungs an der Ostsee und den Mods.

Hallo alle,

auch ich wünsche euch einen guten Übergang ins neue Jahrzehnt und Alles Gute für die Zukunft.

Wenn man im Schwarzwald wohnt, wünscht man allerdings keinen guten Rutsch :wink:

Gruß
Thomas

Ich muß sagen der Weihnachts-Verwandtschaftsstress war heuer sehr heftig. Habe mindestens ein paar Kilo zugenommen :rolleyes:
Aber schön langsam kann ich mich wieder einem meiner Lieblingshobbies widmen… (:loveips:)

Danke allen Machern & Helfern. Wünsche Guten Rutsch ins neue Jahr…

So, nun kurz vor dem endgültigen Knall meine Glückwünsche.

Ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr sowie viele spannende Beiträge in dieser unserer zweiten Heimat.

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch in neue Jahr, viel Gesundheit und immer ein glückliches Händchen…

Viele Grüße
Roland

Eigentlich müssten wir das neue Jahr aus astronomischer Sicht um 11.55 Uhr begrüßen. Andere Möglichkeit: den ganzen Tag online von Sidney bis Los Angeles mitfeiern.

Das Jahr 2010 beginnt am 1. Januar um 0.00 Uhr. Eigentlich falsch, sagen Astronomen.

Wenn wir Mitteleuropäer Silvester um 24.00 Uhr das neue Jahr feiern, dann hat es längst begonnen.

Für alle Bewohner der Erde beginnt das astronomische Jahr 2010 nämlich gleichzeitig - und das ist nach MEZ bereits vormittags um 11.55 Uhr am Silvestertag.

Zu diesem Zeitpunkt überschreitet die Sonne auf ihrer Bahn die Wegmarke zehn Grad östlich vom Winterpunkt. Dieser Punkt markiert den astronomischen Jahresbeginn.

Quelle: Neues Jahr: Warum wir eigentlich falsch anstoßen — brf.be - Hörfunk und Fernsehen in Ostbelgien

… na dann holen wir schon man den Sekt …

… und ich sag Prost! :smiley:
Und Danke für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr!

Einen guten Rutsch alle zusammen! :loveips:

Wünsche ebenfalls allen hier ein guten Rutsch ins neue Jahr !

Frohes astronomisches neues Jahr!