Alle Objekte unter einer Dummy Instanz

Ich habe im alten Webfront die Möglichkeiten einfach einen Link zu einer Dummyinstanz in einer Kategorie einzufügen und mir werden alle Objekte darunter angezeigt. Im Beispiel sind es Variablen unter der Dummyinstanz Alkoholkonsum. Gibt es soetwas in IPS View? …am besten noch als konfigurierbare Tabelle.

Ich kenne zwar Platz 2-17 nicht persönlich aber ich hätte ein Problem damit, wenn jemand meinen Alkoholkonsum in Millilitern im Internet veröffentlicht.

2 „Gefällt mir“

So und jetzt bitte eine Lösung für mein Problem

Hi also ich habe noch keine native Unterstützung dafür gefunden. Aber wenn ich mich Recht entsinne würde das Zusammenspiel der Tile Visu mit IPS View in den letzen Versionen deutlich verbessert eventuell kann man sich eine Liste Kachel anzeigen lassen die dann die Variablen beinhaltet.

Gruß Max

Dynamische Listenansichten unterstützt IPSView leider nicht, hier musst Du die Steuerelemente einzeln platzieren, dafür hast Du aber die volle Freiheit bei der Gestaltung :wink:

Bau Dir dafür ein persönliches Steuerelement und verwende die Grid Funktion bei Seiten für die Positionierung.

@Brownson Das geht leider nicht denn die Variablen werden vom Programm generiert beschriftet und sortiert. Hast Du da eine Lösung?

Schwierig, eventuell über die Verwendung von Idents.
Würde da eher versuchen die Variablen nicht immer zu löschen.

Die Anzahl kann aber variieren und liegt so zwischen 1 und 200. Kannst Du nicht mal eine Komponente dafür bauen? Das war in der Version 3 schon ein Problem. Deshalb musste ich das IPS Webfront für die Anzeige verwenden.