Alle Jahre wieder

kommt Weihnachten plötzlich und unerwartet.

[LEFT]Ich wünsche allen Forenmitglieder, meinen Moderatorenkollegen und dem gesamten IPS-Team eine Frohe und besinnliche Weihnachtszeit. Lasst euch alle schön bescheren, sodaß ihr über die Feiertage genug zum spielen mit IPS habt.
[/LEFT]

… da möchte ich mich anschliessen…

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen feuchten Rutsch ins neue Jahr :slight_smile:

… wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Diesen Wünschen schliesse ich mich gerne an und freue mich schon auf all das was in 2011 aus Sarkwitz an Ideen, Features, Updates, etc… Kommen möge.

Vor allen Dingen aber allen Forumsmitgliedern ganz viel Gesundheit und private Zufriedenheit und Ruhe. Denn das letztere ist Grundvoraussetzung für viel Zeit für das IPS Baby :smiley:

Gruss
B71

Ich schließe mich als relativer Forenneuling an.

Alles erdenklich Gute im neuen Jahr und ein Frohes bescherungsreiches Weihnachtsfest. Auf dass Eure IPS-Weihnachtskugeldrehsteuerung nicht im falschen Moment kollabiert. :D:D:D

Dem kann ich nicht viel hinzufügen.

Ich wünsche Euch allen natürlich ebenfalls entspannte Weihnachtsfeiertage (und vorsichtige, rutschfreie Autofahrten für alle, die entfernte Verwandschaft besuchen).

Viele Grüße
Thorsten

meinen Vorschreibern ist da kaum was hinzuzufügen, deshalb schliesse ich mich einfach auch an und wünsche allen ein frohes Fest und nen Guten Rutsch

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!! Und lasst mir eure deutsche Schneewalze gerne mal nach Oberösterreich durch, meine Kinder würden sich freuen!!

Auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2011!

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen ideenreichen Start mit IPS ins neue Jahr! :loveips:

Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Hallo liebe Forumsleser,

auch ich wünsche allen Lesern, Moderatoren und dem IPS-Team ein paar ruhige und besinnliche Weihnachtstage.

Laßt Euch beschenken mit Gesundheit und Glück und verbringt einmal wieder mehr Zeit mit euren Familien :rolleyes:

Auch von mir:

Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr !

epogo / Stephan

Auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011

Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Philipp

Hallo liebe IPS User,

auch von meiner Seite allen IPS´lern, Mods und dem IPS-Team ein tolles Weihnachtsfest!

Danke an M.M.C. für dieses süchtigmachende Produkt.:loveips:

Auch von mir an alle IPS’ler frohe und besinnliche Weihnachten. Bestimmt wird auch die eine oder andere Minute abfallen, wo wir wieder unserem Hobby fröhnen können.

Einen besonderen Dank möchte ich an alle senden, die mir im vergangenen Jahr mit Rat und Tat, Tipps und Tricks und vor allem Geduld bei meiner Hausautomation geholfen haben.

Euer,

wupperi

Eine Kerze abbrennen lassen und sich wirklich einmal die Zeit dazu nehmen, gar nichts weiter zu tun als dieses.

Obwohl ich mich bei dem Gedanken ertappe.

Wie bekomme ich Die in IPS. :wink:

In diesem Sinne wünsche ich allen eine frohe und besinnliche Weihnacht.

Von mir auch die besten Weihnachtsgrüße.
Auf das die tolle Community noch lange so gut zusammenarbeitet wie bisher.

Weiße Gruße
Smudo

Ich wünsche auch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage im Kreise der Familie.

Schöne Grüße
Roland