Alle IPS-Scripte und Events nach best. verwendeten ID's durchsuchen

Hallo,

gibt es eine komfortable Möglichkeit, die erstellten Scripte und verwendeten Events nach bestimmten Variablen-ID’s zudurchsuchen und ausgeben zu lassen?

Hintergrund:
Ich möchte Hardware ersetzen und die dazu verwendeten Variablen durch die neuen mit anderen ID’s ersetzen.
Da sich mittlerweile so viele Scripte angesammelt haben, müsste ich nun alles einzeln durchkämmen, wo denn nun eine der zuersetzenden Variable verwendet wurde. Ebenso mit den Events.
Dabei scheint mir die Gefahr, doch etwas zu übersehen, relativ groß…

Bei den Scripten gibt es ja die „In Dateien ersetzen…“ Funktion im Editor. Für die Events müßtest Du Dir ein kleines Script bauen was sich den Objektbaum vornimmt.

Hallo Thomas,

meinst du die Funktion über den Standard-Texteditor oder in IPS?
Beides würde meinem Wunsch nicht entsprechen, weil die Variablen differenziert eingesetzt sind und ich dennoch Hand anlegen muss.
Ich würde mir nur eine Übersicht wünschen, dass ich weiss, welche Scripts und Events ich „abklappern“ muss, um zu korrigieren.

Totalcommander starten,in den Srcipt Ordner Navigieren, ALT-F7 (Dateisuche) hier dann Text auswählen.

//Sven

Das ist ja nicht was nancilla will, das kann IPS ja selber schon.
Da kann nur Paresy was machen.

Ich habe da mittlerweile händisch gemacht…
Erstmal die Script-Directory ausgedruckt und dann alle relevanten Script einzeln durchgegangen. Bei den Events habe ich das über IPS-Listenansicht gemacht.

Das Eventhandling in IPS ist eh suboptimal, ich habe Scripte mit über 30 Events da sehe ich schon fast nicht mehr durch. Hier sollte es mehr Listen und Sortierfunktionen geben.