Hallo an Alle,
Wo kann ich alle Standardicons und alle Benutzerspezifischen auf einen Blick ansehen ohne das ich immer mehr laden anklicken muss?
Vielleicht gibt es einen Ordner?
Hallo an Alle,
Wo kann ich alle Standardicons und alle Benutzerspezifischen auf einen Blick ansehen ohne das ich immer mehr laden anklicken muss?
Vielleicht gibt es einen Ordner?
Du kannst direkt bei FontAwesome gucken. Da musst du dich auch durchklicken, es sind aber mehr auf einmal. Einen Ordner mit den Icons gibt es leider nicht.
Das Problem ist auch folgendes. Ich habe für mein Webfront ein eigen Skin definiert. Wenn ich nun eine Instanz oder Variable editiere und in deren Visualisierung ein Icon einstellen will, werden mir alle Standardicons angezeigt. Wenn ich eins auswähle dann wird es im Webfront nicht angezeigt. Wahrscheinlich weil es nicht in meinem Skin definiert ist. Die Icons meines Skins kann ich nicht auswählen. In der Mobile App wird das Icon auch nicht angezeigt. Das ist nicht besonders anwenderfreundlich
Das liegt daran, dass aufgrund von geringer Nachfrage die neuen Icons noch nicht im WebFront angezeigt werden können. Das wird sich wahrscheinlich zur 8.0 ändern. Eine Liste der alten Icons, die im WebFront angezeigt werden können findest du in der Dokumentation. Die Namen, die du da findest trägst du einfach in das Icon-Feld ein.