Alle Ereignisse weg nach Serverneustart

Hallo Leute,

wo werden eigentlich die Ereingisse gespeichert?
Nach Windowsupdate musste ich meinen Server neustarten und danach waren alle!! Ereignisse weg.
Egal ob zyklisch oder ausgelöst. Mit dem einspielen der letzten config datei konnte ich es nicht wieder herstellen.
Jetzt frimel ich mich da erneut durch und hab natürlich Angst das es wieder passiert.
Kann jemand helfen?

Loerdy

wenn du die Events im IPS-Objektbaum meinst: in der settings. Wenn deine weg sind, hats vermutlich die Settings zerlegt. Spiel am Besten eine Backup-Settings aus dem Backup-Ordner ein.

hab ich gemacht, ohne Erfolg.

Loerdy

Dienst vorher beendet und von settings____.xml in settings.xml umbenannt?

yupp,
hab auch alle durchprobiert die da im Verzeichnis lagen.

Kurios :frowning:

loerdy

das Fehlerbild ist nicht nachvollziehbar: IPS sichert regelmässig die Settings. Entweder sind deine Events schon länger weg (nämlich über den gesamten Zeitraum der gesichterten Settings), was ich mir nicht vorstellen kann, oder du machst da irgendwas falsch…:confused:

fehlen denn ausschl. alle Events (und das in allen Backup-Settings?)?

Im Zweifelsfall mir eine zusenden. Evtl. kann ich da was retten.

paresy