Alle Bilder in einem (OP-System) Verzeichnis im Inhaltswechsler anzeigen?

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit alle Bilder eines Verzeichnisses im Inhaltswechsler anzeigen zu lassenm OHNE alle diese Bilder als Media in IPS zu erstellen.

Schön wäre zudem, wenn auch Links (Betriebssystem) verwendbar wären, weil man dann in einem Verzeichnis einfach Links auf die Lieblingsbilder einstellen könnte und die Bilder angezeigt würden.

Und das i-Tüpfchelchen wäre, wenn man diese Wechsler als „Bildschirmschoner“ für das Webfront definieren könnte.

Geht das oder soll ich mal ne Funktionsanfrage einstellen?

Danke
jwka

Warum nutzt Du nicht die HTML Box und PHP Mittel dafür?
Wenn Du den Inhaltwechsler benutzen willst mußt Du die Dateien im Media Pool haben. Dafür stehen die Befehle IPS_CreateMedia(); und IPS_SetMediaFile zur Verfügung. Es gibt aber auch ein Script, ich glaube Diashow oder so, für das Webfront, mußt Du mal suchen.