ALL4000 und Wetterdaten

Ist es möglich mit dem ALL4000 die Sensordaten auch als „Wetterstation“ über das Webinterface darzustellen oder braucht man dafür zwingend eine ELV-Wetterstation?

In wie weit werden andere Module des ALL4000 unterstützt (Inputkontakte, externe Relaiskarten, ELV-Funksender, LCD-Display)?

Jede IPS-Variable kann Hardware unabhängig im WIIPS dargestellt werden.
IPS unterstützt jeden Sensor des All3000 / All4000 System sowie den FS20-Sender.
Als LC-Display kann ein DOG angeschlossen werden - dazu wird es demnächst ein Firmware Update für den 4000er seitens ALLNET geben.

MST

Das hört sich gut an - habe gerade die Software bestellt :slight_smile:

So, nun habe ich schon seit einiger Zeit alles am laufen. Mit der aktuellen Firmware bietet der ALL4000 die Möglichkeit an, auch mehr als 8 Sensoren zu verwalten - wird es dann auch eine IPS Anpassung geben?