All3100 - es können nicht alle Ports "connected" werden

Hallo Community,

bin hier neu und hab´ mit IP-SYMCON die ersten Gehversuche hinter mir. Die alte Software von C***** konnte ich schon abschalten und freu mich an den vielfältigen Möglichkeiten.

Aber jetzt die Frage.

Ich habe einen All3100 über TCP/IP an IP-SYMCON angebunden. Es funktionieren auch die „meisten“ Ports der 8 verfügbaren. Nach einem Neustart der Software bekomme ich immer wieder die Meldung daß

#Instanz, xxxx“ - Could not connect to device.

IP ist richtig, die Device-Nummer auch.

wenn ich die Instanz lösche und neu anlege geht´s - nach einem Neustart von IP-SYMCON sind aber wieder 2 oder 3 Port nicht connected.

Hat jemand das gleiche erlebt und wie kann man´s lösen.

Gruß aus Bayern.

max

… und jetzt die Antwort :wink:

Bitte einmal ein Live-Update durchführen.
Wir haben eine kleine Änderung des All3100 Moduls vorgenommen.

Grüße von der Ostsee

MST