ALL3088 Lizenz und WebFrontKonfigurator

Hallo zusammen,

nach vielem lesen verfestigt sich nun erneut der Wunsch, endlich IP-Symcon zu erwerben. Ich hoffe ihr könnte mir vorher aber noch zwei fragen beantworten:

  1. Was ist der Unterschied zwischen der IP Symcon Lizenz von Allnet (ALL3088) und der hier angebotenen? Angeblich handelt es sich bei dieser Version um die Basic Version, die jedoch gleich mal EUR 15,- günstiger ist. Stimmt das oder gibt es Einschränkungen?

  2. Mir ist klar, dass ich später mal auf die Proffesional Version umsteige, im Moment reicht mir jedoch die Basic erst mal zum testen. Jetzt steht jedoch als Einschränkung das diese kein WebFront Konfigurator hat. Kann das mal kurz einer näher erläutern? Wollte auf jeden Fall gerne
    > Telefonnummern auslesen und Rückwärtssuche
    > Wetteranzeige
    > Webradio
    > XBMC Integration
    > u.ä.
    integrieren. Geht das dann trotzdem?

Vielen Dank im Voraus !

Andreas

Nachdem die das als Download-Version angeben und dabei auf die IPS-Seiten verweisen sollte das eine normale Basic-Variante sein.
Wegen der Funktionen hier nachsehen: http://www.ip-symcon.de/produkt/versionen/

Danke für die schnelle Antwort.
Kannst du evtl. noch was zu meiner anderen Frage sagen ?!?
Komme ich da erst mal mit der Basic Version aus oder geht die Umsetzung nur mit dem Konfigurator aus der Proffesional Version ?

Nach Deiner Liste sollte es wohl besser die Pro sein. Aber Du verlierst ja nichts wenn Du erst mal mit der Basic anfängst. Wenn Du danach ein Upgrade machst dann kostet das in Summe auch nicht mehr als wenn Du gleich die Pro + Subskription gekauft hättest. Die Subskription ist bei dem Update nämlich dabei und zumindest aus meiner Sicht zu empfehlen.