Alias ID bei RangeButton max Wert ohne Funktion

Mir ist gerade aufgefallen dass beim Range Button der max Wert nicht ausgetauscht wird.

Ist das in der neuen Version schon gefixt?

Das ist auch nicht vorgesehen, aktuell werden bei den AliasIDs nur die IDs ausgetauscht.

Was ich mir gut vorstellen könnte, ist dass man die Felder Max/Min/Step leer lassen kann und dass die nötigen Werte dann vom Profil synchronisiert werden. Konkreten Zeitplan kann ich da allerdings noch nicht nennen.

Sorry ich hab ich mich falsch ausgedrückt

Es war der Slider mit min und max

Also auch in der neuesten Version ist es noch so dass bei dem RangeSlider der Max Wert als Alias ID nicht verändert wird. Er behält als max Wert den des Originals

AliasIDs unterstützen nur das Ersetzen der IDs, Max/Min Werte werden nicht angepasst.

Wenn Du allerdings die Max/Min Eigenschaften nicht konfigurierts, dann werden die Werte aus dem aktuellen Objekt Profil verwendet und das sollte auch bei Alias Objekten funktionieren.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei :slight_smile:

Man kann eine id angeben den der linke Slider Button beeinflusst und eine id den der Rechte Slider Button beeinflusst.

Also ich habe eine Variable unterer Wert und eine Variable oberer Wert. Dieser ids als Alias.


OK, jetzt hab ich es auch verstanden - seh ich mir an :wink: