Ich habe auch schon andere Beiträge zu diesem Thema gefunden, aber noch leider keine passende Antwort.
Seit gestern scheint Alexa nicht mehr zu funktionieren.
Warum, war für mich allerdings nicht nachvollziehbar In der Aexa App werden keine Geräte von Symcon-Skill gemeldet.
Obwohl schon alle eingebundenen Geräte funktioniert haben
in der Aexa App werden keine Geräte von Symcon-Skill gemeldet
Ich habe den Skill de- und wieder aktiviert
WebOAuth - Eintrag nach Symcon Neustart wieder vorhanden
Symcon Connect verbunden
Alle Geräte (Variablen) sind in der Alexa Instanz mit Status OK vorhanden.
im Debug Fenster von Alexa ist KEINE Kommuniktion ersichtlich.
Alexa bleibt stumm!
Ich habe ca. 120 Gerätevariablen in Alexa hinterlegt.
LG
Hast du mal geschaut, ob die Instanz in der WebOAuth Instanz auch die korrekte ist? Nicht, dass du ausversehen zwei Alexa Instanzen hast und die Kommunikation auf die falsche geht?
Erledigt, Funktioniert wieder ohne Zutun.
Ich vermute eine Störung meiner Internetverbindung
→ Kurzfristiger Ausfalll meines Modems während ich getestet habe