Alexa, mal was zum schmunzeln...

Hallo,

mal ein wenig was zum schmunzeln… :smiley:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10214897987021844&set=p.10214897987021844&type=3&theater

Grüße,
Kai

mmh, warum hat er nicht einfach ins Protokoll geschaut?

Hihi,

Alexa wird immer böser. Wollte Vorgestern das Lied „Spiel mir das Lied vom Tod“ hören. Also kurzerhand gesagt: „Alexa, spiel mir das Lied vom Tod.“.

Sagt das mal und laßt Euch überraschen, wer in Eurem Haus die Hosen an hat. :D:D:D:D

Viele Grüße,

Burkhard

Ok die Antwort zeigt die Einstellung von Alexa und erklärt vieles, auch warum Alexa meint Nachts selbstständig einen Party machen zu müssen :D.

Hallo,

wie lautet denn die Antwort? Ich selbst habe keine Alexa Zuhause.

Grüße,
Kai

Spoiler
spoiler.jpg
Du handelst mir in letzter Zeit zu eigenmächtig, Du solltest nicht vergessen, noch bin ich der Boss hier.