Alexa Drittprodukte

Hallo.

Nachdem jetzt die ersten Produkte anderer Hersteller auftauchen welche Alexa integriert haben mache ich hier mal einen neuen Sammel-Thread für diese auf und fange mit meinem ersten Kandidaten an:

iLuv Aud Click

Zwischenablage01.jpg

Kostet nicht viel mehr als ein DOT, hat aber einen Akku verbaut und vom Format her wohl auch den besseren Lautsprecher.

Smatree SmaCup Portable Battery Base für 2nd Generation Echo Dot vom Versandhändler mit A…

Ein 3.400 mAh Lithium Akku mit integrierter Ladeschaltung und 5V AusgangsPort 1,8 A.
Lädt Batterie schonend. Laufzeit ??? Nur mal eine Stunde getestet, bleibt am Ladegerät.
Und schon hat man ein tragbares IP-Radio.:smiley:
Kosten knapp 40 €
YoutTube-Video : Smatree Smacup Review for Amazon Echo Dot 2nd Gen

[Edit] Anhang gelöscht. Siehe übernächsten Beitrag.

Was soll das hier immer mit den ungültigen Anhänge??

Uwe, keine Ahnung, was da falsch gelaufen ist. Wenn ich den Beitrag editiere erscheint das Bild richtig.
Ich stelle nochmals 2 Bilder hier rein.

@Rainer.

Den Bock hatte ich geschossen - nicht Du.

Dieses Teil bringt nach meiner Wahrnehmeung deutliche Verbesserung und Verstärkung der Tonausgabe des Echo-Dot.
Hat mir mein Sohn gedruckt. Datei glaub ich bei Thingsverse oder den gängen 3-D-Datenbanken.