Aktueller Newsletter / Bitte um Bestätigung bzgl. DSGVO

Wir möchten hier noch einmal Werbung für unseren Newsletter machen - Soeben haben wir eine Mail an euch versendet, in dem wir um Bestätigung bitten, damit wir euch diesen weiterhin zustellen zu dürfen. Wenn ihr also Interesse daran habt (und wir haben immer wieder coole Sachen geplant :loveips:) freuen wir uns, wenn ihr mal in euer Postfach schaut und die Mail bestätigt!

Liebe Grüße vom gesamten Team aus Lübeck!

Hallo paresy,
wie kann ich mich denn anmelden? Ich habe nichts gefunden bzw. falsch gesucht.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Herold

Und wählt das nächste mal einen besseren Titel. Hab schon einen Schock bekommen.

:stuck_out_tongue:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, der Betreff „Goodbye IP-Symcon?“ war gut.:smiley:

Ja, ich finde auch als Entschuldigung für den Schreck müsste bald eine „Welcome 5.0“-Mail mit ner schönen „Black-Friday“-like-Aktion kommen.

:))

Dachte auch erst - was ist jetzt :confused:
… und freue mich nun bereits auf das 5.0 Release Datum :loveips: im Newletter.

„Wir möchten hier noch einmal Werbung für unseren Newsletter machen…“
Werbung ist gut, aber man sollte auch die Möglichkeit zur Anmeldung geben. Kann aber auch sein, dass ich zu dämlich bin, dies zu finden.
Wer kann mir auf die Sprünge helfen? Was ist zu tun?
Mit freundlichen Grüßen
Matthias

Bei mir in der Mail war beim Öffnen im Browser die Möglichkeit einen eingebetteten Link zu klicken und dann wurde das auch bestätigt mit der Anzeige der Mail-Adresse.

Vielleicht mal einen anderen Browser verwenden.

PS: Bei mir Firefox in der neuesten Version

Wer sich zusätzlich anmelden will, kann dieses Formular nutzen:
Bei der Mailingliste anmelden

paresy

So, Anmeldung mit Paresys Formular hat geklappt.
Nun lasse ich mich überraschen :slightly_smiling_face:
Matthias