Aktuelle WFC_ Befehle

Hallo Jungs,

kann mir grad mal einer auf’s Pferd helfen ?

Die Doku (da isses wieder :() gibt aktuell 6 dokumentierte WFC_xxx Befehle her, innerhalb (STRG + SPACE) von IPS (3.0) sind es aber so an die 18 !

Sind alle 18 Befehle (sofern man sie benötigt) aktuell implementiert - falls ja, wo gibt es die notwendigen Infos dazu ?

THX Tom

Die V3.0 ist immer noch Beta… nicht vergessen;)

Ja Ja :slight_smile:

aber nach einem kurzem 2.7 Downgrade sind es sogar 28 angezeigte Befehle :confused:
Ach hätte ich doch besser garnicht geguckt :wink:

Tja … was nun ?

LG Tom

Sach ich doch… Beta:D
Und gerade am WF wurde da ja gearbeitet…

Neeee, anders herum … :slight_smile:

Schon in der V2.7 sind / waren es bereits 28 Befehle - aber nur 6 davon offizell dokumentiert.
Beta mal völlig außen vor - weil eben Beta :smiley: (die ich gerade auch und gerne traktiere)

Hmmmmm - irgendetwas entgeht mir hier gerade :frowning:

very confused - Tom

Stimmt… nichtmal die Offline-Doku gibt mehr her.
Ich hoffe mit dir… :rolleyes:

Du brauchst keinen dieser Befehle. Wir werden diese auch nicht dokumentieren, da sie nur für den internen Gebrauch bestimmt sind.

paresy