Aktuelle MRF gesucht

Leider ist im Downloadcenter bei Eaton mal wieder keine aktuelles MRF zu finden. Kann mir jemand bitte ein Link oder eine Datei senden. Müsste aktuell die V2.66 oder V2.68 sein.

Hallo,

habe nur die 2.64 in Nutzung.

2.75 gibt es hier (Direktlink):
http://www.eaton.eu/ecm/idcplg?IdcService=GET_FILE&allowInterrupt=1&RevisionSelectionMethod=LatestReleased&noSaveAs=0&Rendition=Primary&dDocName=PCT_1607316

Übersichtseite: RF Smart Home Lösungen - drahtlos - Eaton Europa - Wohnbau und kleinerer Zweckbau

Grüße
Björn

3 „Gefällt mir“

Klasse, danke! Ich hatte unter Support und nicht unter Dokumentation gesucht :slight_smile:

Ich suche da auch immer wieder :blush:

paresy

Moin,

ist es ratsam von 2.64 auf 2.75 umzustellen? Nutze seit 5 Jahren 2.65, wusste gar nicht das es eine neue gibt. Sehe ich gerade nur durch Zufall

Hallo,

ich nehme immer neuere Versionen, wenn vorhanden. Allerdings schaue ich nicht vor jeder Nutzung im Netz nach.
Ich laufe auch mal 1-2 Jahre auf der gleichen Version. Mein Konfig-Bedarf ist auch nicht so häufig.

Neue Versionen unterstützen neuere Aktoren und haben manchmal neue Funktionen.

Die Release/Änderungsinfos lese ich vorher und überlege mir, ob es das Wert ist.

Mein alten exe-Dateien hebe ich i.d.R. auf, damit ich notfalls zurück gehen kann.

Grüße

1 „Gefällt mir“

In den aktuellen MRFs sind dann auch immer wieder mal aktuellere Firmware Versionen für Aktoren dabei.