Aktuelle Empfehlung Tasmota Steckdosen

Hallo,

welche Geräte kann man aktuell empehlen, welche fertig mit Tasmota ausgeliefert werden?

Bräuchte mind. 4 Stück.

Ich schick dir einen Shoplink mit PM. Habe schon zwei Bestellungen gemacht und war immer zufrieden.

Bei A… die Nous A1T. Hab 8 Stück im Einsatz. Laufen problemlos nur die Verbrauchsmessung sollte man Kalibrieren. 290 Volt im Hausnetz fand ich etwas unglaubwürdig :joy:

Gruß
Stephan

3 „Gefällt mir“

Ich kann mich @da8ter nur anschließen. Habe 4 Stück im Einsatz. Trockner, Geschirrspüler, Waschmaschine und Backofen. Läuft ohne Probleme.

Gruß Dennis

1 „Gefällt mir“

Ich hatte in den Bewertungen nur was gelesen, dass die Nous wohl brummen? Kann das einer bestätigen?

Bei mir kein brummen noch fiepen…

so… gerade extra nochmal das Ohr dran gehalten. Bei Körperkontakt :ear:hört man gaaaanz minimal etwas. Mit ein paar Zentimeter Abstand nichts mehr. Bei so etwas bin ich echt empfindlich. Hier ist mir im Alltag noch nichts negatives aufgefallen.

Viele Grüße
Stephan

Danke, habe mir die Nous A1T bestellt :wink:

1 „Gefällt mir“