Aktuelle Beta 3.1 - Sichtbarkeit von Bedienelementen (Value Button)

Moin,

ich beziehe mich mit meiner Frage auf die Fernsteuerung von Value Button.

Hier gibt es neben der Funktion „Variable versteckt“ auch die Möglichkeiten „Sync versteckt“ und „Variable Sichtbarkeit“. Mit den beiden letzten Funktionen komme ich nicht klar. Es gelingt mir weder mit „Sync versteckt“ noch mit „Variable Sichtbarkeit“ den Button verschwinden zu lassen :confused: Die Dokumentation lässt sich momentan nicht aufrufen (404) und in der 3.0 Version ist die „Variable Sichtbarkeit“ nicht beschrieben.

Mein Problem ist, dass ich ein Bedienelement auf 2 verschiedenen Wegen unsichtbar machen möchte. Ein Weg ist „Variable versteckt“ wie aber funktionieren die anderen Möglichkeiten?

Gruß
Hans

„Variable Sichtbarkeit“ ist die Umkehrung von „Variable Versteckt“. „Sync Versteckt“ synchronisiert die Sichtbarkeit des Steuerelementes mit dem Hidden-Flag von IP-Symcon.

Steuerung über mehrere dieser Möglichkeiten macht aber keinen Sinn.