Aktuelle 4.1 stable - Console reconnect

Hallo,

ich habe jetzt auf die aktuelle 4.1 staple aktualisiert. Dort kann man ja, wenn die Console die Verbindung verloren hat einen Reconnect machen.

Der ist nur aus meiner Sicht verhältnismäßig singfrei, weil dabei alle offenen Tabs geschlossen werden. Das wird mir auch brav als Hinweis ausgegeben, den ich dann bestätigen muss.

Das sind unter dem Strich genau so viele Mausklicks, wie vorher, wenn ich den Link auf dem Desktop wieder anklicke und die Console neu starte.

Der einzige mir wichtige Vorteil wäre ja gewesen, dass ich ungesicherte Änderungen nicht verliere und nicht alle Tabs und Sichten wieder öffnen muss.

Oder habe ich einen Sinn übersehen?

Gruß
Christian

Wenn du einen entfernten Server nutzt, sparst du einige Klicks. Für Lokale Server hat dies wenig Vorteil.

paresy