Aktuell Connect-Probleme / Status-Seite nicht erreichbar?

Hallo,

gibt oder gab es heute irgendwelche Probleme beim Connect-Dienst?
Ich habe seit Mitternacht bis heute Morgen jede Menge Fehler dieser Art:
03.11.2021, 07:08:06 | TimerPool | Connect (ConnectionCheck): Timeout was reached: Operation timed out after 10014 milliseconds with 0 bytes received

Das WebFront war über Connect nicht erreichbar. Jetzt gerade scheint es aber wieder zu gehen. Ich habe heute Morgen mal auf der Status-Seite geschaut, dort war alles grün. Komischerweise erreiche die Seite jetzt aber nicht mehr - weder über HTTP noch über HTTPS. HTTP wird bei mir immer sofort umgeleitet. Es kommt dann folgender Fehler:

Gruß
Slummi

Der korrekte Link ist: Pingdom Public Reports Overview

Die „status punkt symcon punkt de“ Seite kann leider kein HTTPS, sodass diese nicht wirklich gut ist.

Beim Connect Dienst gibt es meines Wissens nach keinen Ausfall oder Problem.
Das Monitoring sagt → Alles gut und geschmeidig :slight_smile:

paresy

Ah sorry, als ich heute Morgen auf der Seite war, bin ich über die Symcon-Seite eingestiegen. Eben habe ich die von dir genannte „status punkt symcon punkt de“ genommen. Hatte die wohl noch im Kopf und im Verlauf. :grin:

Alles klar. Dann hat mein System wohl irgendwelche undefinierbaren Probleme gehabt, wobei alles andere eigentlich lief. Aber jetzt scheint es auch wieder zu gehen.

Danke dir!

Gruß
Slummi