Aktualisierungszeit der Variablen in der Console

Hallo,

in der V2 wird bei den Variablen nur noch die Aktualisierungszeit und nicht mehr das Datum hingeschrieben. Dadurch sieht man nicht mehr das letzte Datum der Aktualisierung.

Kann man das irgendwie da wieder, von mir aus auch wahlweise, zur Verfuegung stellen?

schwarz = Heute
grau = Gestern oder noch älter.

Einen Moment mit der Maus drüber warten = Tooltip mit Datum

paresy

Hallo paresy,

ok, das reicht so, danke.

Hallo,

kann es sein, das das Anzeigen des Datums mit dem Tooltip (Warten der mit der Maus über der Zeit) nicht mehr funktioniert??? Zumindest geht es bei mir in der Konsole nicht mehr !!!

Habe aktuell die Version 2.5 #2238 installiert, kann aber nicht sagen, ob’s mit der 2.4 auch schon nicht mehr funktioniert hat.

Gruß Proxima

Du musst die Zeile zuvor mit einem Klick markieren.

Dachte aber auch das dies zuvor ohne markieren geht.

hätte ich jetzt auch gesagt. Aber tatsächlich: man muß erst die Zeile markieren.

UND: beim ersten versuch mit dem hoovern wird das Tooltip nur für einen Bruchteil einer Sekunde angezeigt. beim 2. Mal ist die Anzeige etwas länger da - man kann schon mal etwas erahnen.
Irgendwas hat uns der Meister da wieder unter gejubelt :smiley:

Hallo,

sorry, bei mir kein Tooltip, auch nicht, wenn die Zeile markiert ist !!!

Gruß Proxima

Klicken und Maus still halten. Und dann seeeehr schnell lesen. Für meinen Geschmack könnte der Tooltip da auch deutlich länger stehen.

Bei meiner #2117 geht das ohne Zeile anklicken, ja! :rolleyes:

(Win7 32 Bit)

Du musst die Zeile zuvor mit einem Klick markieren.
Dachte aber auch das dies zuvor ohne markieren geht.

Geht bei mir wie immer, also ohne markieren. Evtl. ein Betriebssystemproblem, ich habe MS-Windows 7 Prof.

@Thomas: dito

Hallo,

also entweder funktioniert es bei mir definitiv nicht, oder ich bin zu blöd dafür !!! Auf jeden Fall erscheint (auch nicht ganz ganz kurz) kein Tooltip.

Gruß Proxima

Habe es gerade mal mit Werner (wgreipl) getestet, scheint ein Problem mit entfernten Konsolen zu sein. Local geht es.

Richtig, das ging noch nie richtig.