Aktualisierungsintervall Webfront

Ich möchte im Webfront schnell einen Zustand zurückgeben. Dabei ist mir aufgefallen das dieser erst verzögert reagiert.

Wenn ich z.B.


for($i=0;$i<10;$i++)
 	{ 
	   	SetValueString(44702 /*[Test\Ausgabe Test]*/, "A");
		IPS_Sleep(500);  
		SetValueString(44702 /*[Test\Ausgabe Test]*/, "--");
		IPS_Sleep(500);
	}

teste dann bekomme ich in der Konsole angezeigt, das die Variable den Zustand wechselt nicht aber im Webfront, da ändert sich der Zustand erst nachdem die Schleife durchgelaufen ist.

Muss ich jetzt Ajax nutzten um das schneller hinzubekommen oder kann man da irgendwas einstellen damit der Webfront schneller reagiert?

Das WebFront reagiert normalerweise innerhalb von einer Sekunde. Mit Latenz übers Internet jedoch ggf. länger.
Egal was du vor hast, ich würde es so nicht machen. Dafür ist das WebFront nicht ausgelegt. Ich würde in der Tat eher Clientseitig etwas Javascript in der HTMLBox einbauen, welches deine Lieblingsanimation/Fortschrittsbalken einblendet.

paresy