Aktualisierung / Refresh

Hallo, zusammen

also gibt es eine Möglichkeit per Button etc. das WF zu aktualisieren ??

Wünsche euch noch allen einen schönen Feiertag.

Gruß
my

Hallo, mit

WFC_Reload(12345);

sollte es funktionieren.

ja, „F5“.
:eek:

Und die ID ist die deines Webfront Configurators, solltest Du mehrer davon haben.

Ho,

das ging aber schnell und ich wollte keine Tastatur an meinen Shuttle anschließen @Raketenschnecke :slight_smile:

Danke werd das mal probieren :))

bis später
my

Du hast im WebFront Konfigurator auch einen Knopf dafür :wink:

paresy

Hiho …

das mit dem Knopf hab ich übersehen Paresy :slight_smile:

hab aber noch eine andere Frage - kann ich wenn ein Ereignis eintritt (Variable etc.) auf eine bestimmte Seite im WF umschalten ??

Gruß und danke für die Hilfe
My

Schau Dir mal die WFC_ Befehle an, da ist alles dabei was Du möchtest.:wink:

http://www.ip-symcon.de/?s=wfc_sw

Hallo, Ferengi -

nun die Befehlsreferenz hab ich schon gekuckt - aber mit der „Item1234“ Nummer komm ich noch nicht zurecht - wo find ich die für die die von mir gewünschten TAB-Seite.

Danke nochmals und Gruß aus Bayern
MY

Im WFC, siehe Anhang.

Hi, Ferengi

das wusste ich schon… war aber eigentlich von mir falsch
geschrieben - auf ein TAB umschalten :)) muss noch bissi
üben … Danke aber trotzdem für die schnelle Hilfe.

Gruß
My