Aktualisierung Pro Konsole auf Mac

Hallo zusammen,

im Moment habe ich die Version 6.1-27 der Konsole auf meinem Mac im Einsatz. Beim Start zeigt das Ding mir nun an, dass eine neuere Version 6.2-28 verfügbar sei. Ein Klick auf Aktualisieren löst auch den Download aus. Allerdings schlägt die Aktualisierung dann jedes Mal fehl, auch nach einem Neustart des Mac. Es kommt immer nur die Meldung „Das Programm „DiskImageMounter.app“ kann nicht geöffnet werden -1703“.

Hat jemand das gleiche Problem oder einen Tipp? Das ist jetzt nicht so kritisch, mit 6.1-27 funktioniert ja auch alles, aber es ist trotzdem komisch. Ich hatte sowas noch nie, alle anderen Aktualisierungen in der Vergangenheit haben immer problemlos funktioniert.

Gruss Mayday

https://community.symcon.de/t/symcon-pro-konsole-version-6-2-28-macos-installiert-nicht/128534?u=somm

Der Link funktioniert leider nicht… „Hoppla! Diese Seite existiert nicht oder ist privat.“ Über die Suche hatte ich nichts gefunden, also insofern, kannst du mir den Link nochmal schicken? Danke dir.

Ok das wird daran liegen das es im Beta Bereich ist. Dein Problem ist aber bekannt.

Ok danke dir. Komisch, ich war mal im Beta Bereich. Aber offenbar komme ich da nicht mehr rein, habe auch schon ewig nicht mehr reingeschaut. Aber das ist dann ja ein anderes Problem :slight_smile: