aktive Unterkategorie bestimmen?

In einer Kategorie „Verkehr“ sind bei mir die beiden Unterkategorien „Bus“ und „Stau“. Diese Hierarchie wird so auch im Webfront angezeigt.

Kann ich bestimmen, dass bei Aufruf der Kategorie „Verkehr“ sofort die Unterkategorie „Bus“ angezeigt wird?

Da die Kategorie „Verkehr“ keinen eigenen Inhalt hat, wird bei ihrem Aufruf nichts angezeigt. Selbst wenn, es gäbe dafür keine Möglichkeit der direkten Anwahl auf dieser Ebene (vergleichbar dem Pfeil für die Startseite auf oberster Ebene).

Experimente mit „WFC_SwitchPage“ scheitern an meiner IPS-Basis-Version.

Grüße
galleto

Da deine Auswahl per Cookie gespeichert wird, bist du beim nächsten mal direkt dort, wo du vorher warst. Ansonsten ist die Antwort: Nein, das ist nicht möglich.

paresy

Danke für die Gewissheit.

Als provisorische Lösung (bis ich die Pro-Version kaufe :wink: ) habe ich per Link den Inhalt der gewünschten Unterkategorie „Bus“ in der Kategorie „Verkehr“ nochmal abgebildet. Abgesehen davon, dass die Untekategorie dabei (erstmal) nicht als aktiv gekennzeichnet wird, erfüllt das alle Anforderungen.

Grüße
galleto