Änderungen Wochenplan Widget werden nicht übernommen

Hallo,

ich habe für mein Heizungsskript einen Wochenplan angelegt. Jede Aktion hat einen bestimmten Temperaturwert und ruft mein Skript auf.


Ich habe den Wochenplan nach meinen Bedürfnissen eingestellt. Nun habe ich in IPS View (IPS View 6.1) das Wochenplan Widget in einem Popup erstellt, um meinen Wochenplan zwischendurch nach Bedarf ändern zu können.



Wenn ich dort auf die jeweilige Farbe klicke und eine neue Temperatur einstelle wird dies nicht übernommen. Nach einer weiteren Änderung wird die erste Änderung angezeigt, jedoch nach schließen des Popups nicht gespeichert. Ich kann mir keinen Reim darauf machen wieso die Änderungen nicht übernommen werden. Was ich rausfinden konnte war, dass das Verhalten lediglich auf die Tage Freitag, Samstag und Sonntag (also die einzelnen Tage) beschränkt ist. Die zusammengefassten Tage lassen sich ändern. Ebenso lässt es sich über die Symcon Konsole direkt ändern.

Evtl. hat ja jemand aus dem Forum hier eine Idee für mich.

Schöne Grüße

Stefan

Bitte mal einen 6.2 Beta Client testen, hab da vor kurzem etwas gefixt :wink:

Habe folgendes gemacht:
-im Modulstore auf Beta gewechselt

-meinen View aufgerufen und nochmal gespeichert

-am Handy getestet

Das ergab leider keine Besserung

Du musst einen der Clients (Android, iOS, Win oder Web) testen :wink:

Hatte es natürlich auf meinem Handy als Client probiert. Hatte mich evtl. Etwas falsch ausgedrückt

Bin gerade dabei den Wochenplan und auch die Speicherung der Pläne komplett zu überarbeiten, möchte Dich daher um etwas Geduld bitten :open_mouth:

Alles klar, dann sag einfach Bescheid wenn ich etwas testen soll :wink:

Hey @Brownson ,
sind die Wochenpläne schon überarbeitet?

Schöne Grüße

Stefan