Änderungen im MetaManager werden nicht mehr gespeichert

Hallo, wenn ich Änderungen mache im MetaManager, werden die nicht mehr gespeichert.
Wenn ich das Studio schliesse und wieder öffne, sind meine Änderungen wieder weg.
Wo werden diese Daten gespeichert? Grüsse rores

Die Daten sollten mittlerweile automatisch gespeichert werden und liegen im Media Objekt „IPSView.ipsViewMeta“.

Ich musste alle meine Squeezeboxen löschen und neu erstellen. Hatte danach die neuen Objekte im MetaManager versucht wieder einzutragen aber die werden offenbar nicht mehr verknüpft.

Die Objekte sind in der Datei vorhanden aber die Verknüpfung nicht. Wenn ich die Verknüpfung in der Datei händisch eintrage dann funktioniert es und die Objekte bleiben gespeichert.
Bild 2.jpg

Hallo, ich habe nach wie vor das Problem dass wenn ich Änderungen mache im MetaManager, die nicht gespeichert werden!
Wenn ich das Studio schliesse und wieder öffne, sind meine Änderungen wieder weg. Mache ich etwas falsch?