Änderung Webfront

Hallo,
ich habe einige Variablen geändert. Daraufhin erscheint im Webfront die Meldung „Ungültige ZielId“. Ist natürlich logisch. Im ersten Webfront ist alles ok, im zweiten kommt der Fehler. Wie kann man aber das ändern? Ich weiß nicht woher das zweite Webfront seine Daten zieht. Im Objektbaum ist alles entsprechend berichtigt. Und natürlich die generelle Frage, wie man im Webfront irgendwas nachträglich ändern kann. Mit dem Webeditor komme ich ja nur an die Seiten-
Spaltendefinition.

Beste Grüße
Wolfgang

die Frage mit den Variablen ist erledigt (eigene Dummheit).

Es bleibt die generelle Frage, wie man im Webfront irgendwas nachträglich ändern kann. Mit dem Webeditor komme ich ja nur an die Seiten- bzw. Spaltendefinition.

Die Kategorie, auf welcher das WebFront basiert, kannst Du beliebig anpassen. Dort solltest Du mit Kategorien, Dummies und Links arbeiten.