Änderung/Fehler in MediaPlayerModul?

Habe soeben mal wieder auf die neuste Version (IPS2) geupdatet und nun funktioniert Winamp nicht mehr. Im Debugfenster kommt alle paar Sekunden ein Eintrag „GET PLAYLIST FILE“ hinzu.

Was hab ich schon versucht:

  • IPS neugestartet (den Dienst)
  • den Rechner neu gestartet
  • Winamp neu installiert
  • das Objekt Winamp gelöscht
  • neue Instanz angelegt (heißt jetzt MediaPlayer oder ist das ein Fehler das es Winamp nicht mehr gibt?)
  • habe mal den Speicherort meiner Playlist geändert und den Pfad in den Scripten neu angepasst

jetzt weiß ich nicht mehr weiter :frowning:

Winamp solo funktioniert!
Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus!

Fehlermeldung: Warning: Media Player Fehler (2): File/URL could not be played in [Touchoberfläche\Radio\Radio mit letztem Sender] on line 13
In Zeile 13 steht der Befehl: WAC_Play(56412 /[Media Player]/);

Das Winamp Modul gibt es nicht mehr, weil es Probleme damit gab:

Das aktuelle Modul braucht kein Winamp mehr - kann aber zur Zeit noch keine Playlisten einlesen.

paresy

oh ok das erklärt einiges :wink:

Gibt es eine andere Möglichkeit eine Stream-URL zu übergeben? Weil nur dafür habe ich die Playlistfunktion eingesetzt.

Einfach die URL über WAC_PlayFile($id, $url) aufrufen.

paresy

cool, funktioniert :slight_smile:

vielen dank