Änderbare Variable WebFront

Ich versuche gerade meine Honeywell Evohome Steuerung mit Hilfe von IFTTT in IP-Symcon zu integrieren. Einfache Ein/Aus Schaltvorgänge sind ja kein Problem. Das funktioniert auch.
Nun kann IFTTT für die Regelung der Räume auch Parmeter ober Webhook empfangen und IPS auch senden. Soweit so gut. Nun hätte ich doch gerne in der Weboberfläche eine Möglichkeit das mittels einer Eingabe zu realisieren. Entweder als Listbox, Combobox, Slider, Drehregler oder auch, wenn es nicht anders geht, als einfaches Eingabefeld.
Ich hab schon herausgefunden, dass das mit Profilen zu lösen ist, bzw. das ein Teil davon. Der Zweig ist aber noch nicht so grün. Eigentlich ist es noch gar kein Zweig, ich hab grade mal die Variable definiert, diese wird aber nur angezeigt. Was schön ist, aber dem Zweck nicht dienlich.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Wenn die Variable nur angezeigt wird, aber nicht verändertbar ist, fehlt vermutlich ein Actionskript.

Bingo. Das hab ich in der Zwischenzeit auch schon herausgefunden. Brauchen wir nur noch die grafisch schönere Darstellung :wink:
Danke fürs antworten.

Die Darstellung kannst du über ein Variablenprofil definieren. Die verschiedenen Möglichkeiten findest du in der Dokumentation: Objekt-Darstellung — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Da kannst du ja mal schauen, wie du deine Variable darstellen möchtest.

Perfekt, danke.